Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)

Nutzermeinungen

Hier kannst du Deine Meinung zu pkColorPicker hinterlassen.
Für Verbesserungsvorschläge und Fehlerberichte nutze bitte das Kontaktformular.

Please switch the language to read and write comments in English.

 

 

Kommentare  

 
+2 #51 ecke 2014-04-04 13:37
Ein richtig klasse Tool!!!

Ich benutze es schon seit zich Jahren beim Programmieren von Webseiten.

Ich möchte es nicht mehr missen!!!

Gruß, ecke
Zitieren
 
 
+1 #50 Sigi 2014-02-13 18:48
Ein sehr Schönseins nützliches Programm. Was ich mir noch wünschen würde wäre auch CMYK Werte Angaben, dann könnte iman ein Programm für alles benutzen.

Vielen dank für ein so tolles Tool
Gruß an alle
Sigi
Zitieren
 
 
+1 #49 Andreas 2014-01-30 19:03
Immer noch der beste Colorpicker. Ich arbeite schon seit Jahren beruflich damit.

Was ich immer mal wieder vermisst hatte ist eine Möglichkeit die Farben im Vorschaufenster zu vertauschen, z.B. mit Shift-Click.
Zitieren
 
 
+1 #48 Peter 2012-10-11 14:40
Richtig gutes Programm, kann ich nur jedem Developer empfehlen.
Eine kleinen Wunsch hätte ich noch, und zwar, dass der pkColorPicker transparent wird, wenn das Fenster inaktiv ist, sodass man noch sieht, was hinter dem Fenster ist.

mfg
Peter
Zitieren
 
 
+1 #47 Kai Niekammer 2012-04-18 18:59
Hallo,

bei mir läuft der pkColorPicker wunderbar unter Vista und auch Windows 7. Sehr nützlich, da wie schon viele Vorredner erwähnt haben, nicht so sehr aufgebläht sonder sehr kompakt.

Mir gefällt es sehr gut und ich würde mich über weitere Tools sehr freuen. Weiter so
Zitieren
 
 
+2 #46 Marek Jeworutzki 2012-03-12 14:19
Hallo Pawel Kazakow,
vielen dank für dieses überaus nützliche Programm. Ich nutze es für die css Formatierung, und kenne kein bequemeres Programm als pkColourPicker. ***** 5 sterne.
Gruß aus Neustrelitz in der Mecklenburger Seenplatte. Marek Jeworutzki
Zitieren
 
 
0 #45 Posix 2011-01-29 21:57
Klasse Programm, vielen Dank! Der beste Color Picker, den ich kenne. Tipp: mit flattr.com kannst du den Nutzern ermöglich sich bei dir mit einer kleinen Spende zu bedanken.
Zitieren
 
 
+1 #44 Rosie 2010-11-17 16:21
Vielen Dank an euch, für diesen Colorpicker, werde ich sehr gern für mein PI 12Programm gebrauchen können
Zitieren
 
 
+1 #43 Ralf 2010-10-15 13:21
Einfach nur Klasse das Programm. Ich nutze ihn schon lange bei der Grafikbearbeitu ng! Thx
Zitieren
 
 
+2 #42 Roland 2010-05-13 12:16
Vielen Dank für den kostenlosen color picker. Nutze das Programm schon seit Jahren fürs Webdesign und will es nicht mehr missen!
Zitieren
 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)